Hundesalon 
TIERISCH SCHÖN

Hundepflege ist kein Luxus sondern Notwenigkeit!

Cina, Betty, Amy

Cina, Betty, Amy

... und das sind wir:

Seit meiner frühesten Kindheit waren Hunde stehts ein wichtiger Freund und Begleiter - wobei ich mich nicht auf eine Rasse festlegen kann. Das schöne an meinem Beruf ist, dass ich es mit allen Rassen zu tun habe und jeder Hund ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. 

Für meine vierbeinigen Kunden liegt mir Qualität besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich 2019 für eine Groomerausbildung an der renommierten Groomerakademie Fino entschlossen. Die Ausbildung habe ich mit dem Diplom "Profi-Groomer" erfolgreich abgeschlossen.

Eine Ausbildung zur Tierernährungsberaterin, welches ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde absolvierte runden mein Gesamtprofil ab. 

Ich freuen mich darauf, Sie und Ihren Liebling kennenzulernen!

Herzlichst Ihre

Claudia Halbeisen

Image

Öfnungzszeiten

Termine nach Vereinbarung

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:30 Uhr

   
   
Image
Image

Adresse

Hundesalon "TIERISCH SCHÖN"
Fehrenstrasse 13
4226 Breitenbach​

Tel.: 061 783 70 09

info@hundesalon-tierisch-schoen.ch